Xelio Bootet nicht

M

maxtab

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich hab das Problem,
wenn eine SD-Karte eingelegt ist bootet mein Xelio nicht mehr.
ich kann erst wieder booten, wenn ich die Karte raus nehme und Reset drücke.
Habt ihr Ähnliches Verhalten, oder was kann es sein?
maxtab
 
SD Falsch formatiert.

Neu formatieren sollte helfenm

Gesendet von meinem Xelio 7 pro mit Tapatalk 2
 
Welches Format/Filesystem empfiehlst Du?
Gibt es ein spezielles Tool?
Danke
 
Windows Hausmittel FAT32

Gesendet von meinem Xelio 7 pro mit Tapatalk 2
 
Hi,
danke für den Tipp,
hab ich gemacht, sogar unter XP,Problem weiter vorhanden. Wie stelle ich fest, ob die Karte defekt ist.
maxtab
 
andere probieren

Send from Ascend G300@GB Atomic Mod
 
Danke für eure Tipps.
Ich hab ein Tool gefunden namens SD Formatter und siehe da Karte ist nun wieder einsatzbereit.
maxtab
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
heeei ich habe ähnliches Problem nur das er bei mir ob mit oder ohne SD Karte garnicht mehr bootet, .. wie kann das sein ?:smile:
 
Kann "alles mögliche" sein. Am einfachsten mit der LiveSuit neu flashen (dann ist aber alles - auch die Daten der internen SD-Karte) weg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
852
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.674
ediabas
E
Zurück
Oben Unten