K
KlausOssi
Neues Mitglied
Hallo,
mein Xelio hatte heute ein eigenartiges Verhalten an den Tag gelegt. Als ich in den Einstellungen etwas rumgesucht hatte (ich kann nicht ausschließen, dass ich dabei bei Fingerscrollen irgendwas erwischt habe?) fing es auf einmal an zu flimmern wie verrückt und schimmerte dabei in den wildesten Farben (starker Neongelb-Anteil)
. Jedes Mal wenn man den Touchscreen berührte fing es erneut an mit diesem Phänomen (Xelio hing nicht am Netzteil). Dabei war allerdings die ganze Zeit über das normale Bild zu sehen, es war nur eben mit einem Schleiher überzogen, der bei Berührung anfing zu flimmern. Das ganze kam einem vor, als ob das Display gleich explodiert. Kennt zufällig jemand dieses Phänomen und kann mir sagen, was das Problem ist? Bin ich irgendwie auf irgendwas drauf gekommen, das das ausgelöst hat? Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung. Nur denke ich jetzt, dass das evtl auch mit den WLAN Problemen zusammen hängen könnte, die das es in letzter Zeit hat, d.h. anzeigen meiner SSID aber andauernder Verbindungsversuch ohne zu verbinden.
Hoffe mir kann einer helfen??!
Viele Grüße aus Kaiserslautern
KlausOssi
mein Xelio hatte heute ein eigenartiges Verhalten an den Tag gelegt. Als ich in den Einstellungen etwas rumgesucht hatte (ich kann nicht ausschließen, dass ich dabei bei Fingerscrollen irgendwas erwischt habe?) fing es auf einmal an zu flimmern wie verrückt und schimmerte dabei in den wildesten Farben (starker Neongelb-Anteil)

Hoffe mir kann einer helfen??!
Viele Grüße aus Kaiserslautern
KlausOssi