Xelio einfach tot??

mred33

mred33

Stammgast
120
Hey
Heute morgen ging mein xelio noch ganz normal. Akku voll. Stand bei. Rein in die Tasche. Jetzt nehme ich es raus. Geht nicht mehr an. Länger auf Power drücken bringt nur den Erfolg das am unteren Bild Rand bunte verpixelte streifen zu sehen sind. Reset bringt keinen Erfolg. Tabelle ist original zustand. Weiß jemand Rat??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht mal die Menü Taste und den Power Schalter gleichzeitig drücken bis das Android Männchen kommt. Dann kommt man in den Recovery Modus oder mal schauen ob er am USB was tut?


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ich hatte das gestern Abend auch hab es dann an Strom gehängt ging wieder zeigte auch an das der Akku leer war vill hat irgenteine App wenn du es in Standby hattest den Akku gefressen.

Würde zum Testen einfach erstmal an Strom hängen und nochmal Testen
 
oh gott .-.. gott sei dank .... war tatsächlich nur der akku phu ... dachte schon ich werd nicht mehr .... in den letzten 2 monaten 4 loox verschlissen udn jetz auf ein anderes umsgestiegen udn da wieder probleme ....
danke nochmals

ein mod bittel closen danke :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.674
ediabas
E
Zurück
Oben Unten