Xelio für meine Zwecke geeignet?

N

newgirl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege mir ein günstiges Tablet zu kaufen. Es soll zum Zeitvertreib auf einem langen Flug genutzt werden. Man sollte also darauf Spiele wie Angry Birds usw. spielen können, Filme ansehen, Mp3 hören und E-Books lesen können. Ist das Xelio dafür geeignet? Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit sowas aus... Hab jetzt nur ein bisschen im Internet gelesen und das Xelio hat meißtens ziemlich gute Bewertungen.
 
Alles außer event. Ebooks kann ich dir das Teil empfehlen.
Also mit Spielen wie angry Birds wirst du keine Probleme haben.
 
Könnte ich auch meinen O2 surfstick anschließen um so ins Internet zu gehen? Und die Filme, wenn ich die auf USB Stick habe, laufen die dann dort? Oder nur wenn ich mir Filme CDs YouTube oder so ansehe?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Könnte ich auch meinen O2 surfstick anschließen um so ins Internet zu gehen? Und die Filme, wenn ich die auf USB Stick habe, laufen die dann dort? Oder nur wenn ich mir Filme von YouTube oder so ansehe?
 
vermutlich. ja. nein.


(Surfstick geht vermutlich, Filme von Stick laufen, du brauchst kein YouTube).

Aaaaber: "Langer Flug" wird nicht gehen mit der Akkulaufzeit. Es sei denn, du hast irgend eine Auflademöglichkeit im Flieger.
 
E -Books gehen gut. Gegen zuwehnig AccuLaufzeit helfen externe Accus.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, eine Lademöglichkeit hab ich wahrscheinlich nicht. Wie lang hält der Akku ungefähr? Sagen wir wenn ich einen Film ansehe? Oder wenn ich Spiele mache? Wie sind da eure Erfahrungen? Hab was von 4 bis 6 Stunden gelesen. 6 Stunden wären ok, es soll ja nicht den ganzen Flug nur mit dem ding verbracht werden :) haben auch noch eine Menge Malbücher und sonstiges
 
So kurz ist die Laufzeit auch nicht, oder?
Denke 4 Stunden kannst du schon am stück Filme gucken.

Ebooks funktioniert natürlich, aber bei der Auflösung gibt es bessere alternativen.
 
"Langer Flug" ist für mich mal länger als 4 Stunden :D Aber mit der Laufzeit würde ich auch rechnen, habe es aber noch nicht probiert.
 
Also der Flug dauert über 10 Stunden...aber wie gesagt, wir haben auch noch andere Sachen zur Unterhaltung.
Ich frage mich nur gerade, warum es das tablet nicht bei amazon gibt?
Ist das odys loox Plus besser oder schlechter als das xelio?das wäre nämlich auch noch in der Preisklasse.
Da ich wie gesagt keine Ahnung habe, wäre ich auch für Vorschläge für andere tablets offen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.675
ediabas
E
Zurück
Oben Unten