1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. TheLongMan, 19.05.2012 #1
    TheLongMan

    TheLongMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    es scheint so, als ob ich mein Xelio beim Versuch, die neue Firmware aufzuspielen, gekillt habe...
    Ich bin genau entsprechend der beiliegenden Anleitung vorgegangen, d. h. ich habe während meiner Versuche am Netzadapter gehangen.
    Die LiveSuit hat das Gerät jedoch NIE erkannt; also nach der Treiberinstallation passierte nichts mehr.
    Jetzt reagiert das Tablet überhaupt nicht mehr; kein Start nach Einschalten, keine "Lade-Animation" nach Anschluss ans Ladegerät, einfach NICHTS.
    Gibt es noch irgendwas, das ich versuchen könnte?
     
  2. hävksitol, 19.05.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo TheLongMan, willkomen im Forum.

    Vielleicht hilft der Hinweis im ersten Absatz dieses Beitrags.
     
  3. TheLongMan, 20.05.2012 #3
    TheLongMan

    TheLongMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die freundliche Begrüßung.
    Habe alles so gemacht, wie beschrieben. Es kam jedoch kein weiteres Fenster, das einen Fortschritt des Updates erkennen ließe.
    Und nun scheine ich den Reset-Taster (oder was da auch immer hinter dem Loch ist?) gekillt zu haben. Das Tabelt läuft zwar wieder, aber kein Reset mehr möglich. Ich werde dann mal den Conrad-Support kontaktieren zwecks Reparatur/Austausch. Vielleicht bekomme ich ja dann ein Tablet mit der aktualisierten FW?
     
  4. TheLongMan, 11.06.2012 #4
    TheLongMan

    TheLongMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    wollte nur mal Bescheid geben, dass mir Conrad nach ca. 10 Tagen (inkl. 2 WE!) ein komplett neues Tablet geschickt hat.:thumbup:
    Und obwohl ich gem. Absprache mit der Hotline nur das blanke Tablet(ohne jegliches Zubehör!) eingeschickt hatte, habe ich eine Komplettlieferung bekommen. Jedenfalls habe ich erstmal keine Angst vor einem Kabelbruch im Netzadapter. :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet Odys Xelio HD10+ LTE Fehler interner Speicher voll? Odys Xelio Forum 02.11.2018
Odys Xelio Phone Tab 3 Office Edition, Touchscreen gesprungen Odys Xelio Forum 26.10.2018
Du betrachtest das Thema "Xelio "gekillt"" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.