1. Felixk138, 10.04.2012 #1
    Felixk138

    Felixk138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe schon alle Töne deaktiviert. Trotzdem hab ich im PlayStore noch dieses klicken der Tastatur! Wie bekomme ich das weg? Lautstärke auf "Null" bringt auch nichts.

    Danke
     
  2. izit, 10.04.2012 #2
    izit

    izit Neuer Benutzer

    Um den Sound der Tastatur auszustellen must du bei den Einstellungen zu Sprachen & Eingabe gehen, da den Android Tastatur ganz recht extra Einstellungen klicken, dort Harken bei Ton bei Tastendruck raus. Fertig.
     
  3. Felixk138, 10.04.2012 #3
    Felixk138

    Felixk138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank.

    Habs gefunden - nächstes mal schau ich ein bisschen besser hin!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet Odys Xelio HD10+ LTE Fehler interner Speicher voll? Odys Xelio Forum 02.11.2018
Odys Xelio Phone Tab 3 Office Edition, Touchscreen gesprungen Odys Xelio Forum 26.10.2018
Du betrachtest das Thema "Xelio komplett lautlos" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.