1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ediabas, 07.04.2017 #1
    ediabas

    ediabas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    kann mir jemand beim rooten meines Xelio Phone Tab7 3G behilflich sein?

    Es hatte zwar mit Kingo Root schon funktioniert, danach hatte ich aber keinen Zugriff mehr auf sämtliche Speicher.
    Also hab ich es wieder Unrooten müssen.

    Bräuchte das Rooting aber um das Tab für mein Vorhaben nutzen zu können.

    Wer kann helfen??

    Wie kann ich im ernstfall die orginale Firmware wieder drauf spielen? Die Stock Rom hätte ich da.

    LG Steffen
     
  2. ediabas, 10.04.2017 #2
    ediabas

    ediabas Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann denn keiner helfen?
     
  3. cptechnik, 14.04.2017 #3
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Bitte keine Crosspostings, root und Firmware Sachen bleiben im Geräte-Unterforum, auch wenn keiner antwortet...
     
  4. ediabas, 14.04.2017 #4
    ediabas

    ediabas Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo soll ich es denn sonst posten um das gesamte Schwarmwissen zu nutzen? Ich bin also dazu verdammt nur die Odys Kenner befragen zu dürfen, obwohl es möglicherweise andere User geben könnte die mir mit einem Problem helfen könnten welches bei anderen Geräten genauso vorkommen kann?

    Also wohin nun mit meiner Frage?

    LG Steffen
     
  5. Wattsolls, 14.04.2017 #5
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Ob es weiter hilft, kann ich nicht garantieren. Habe kein Odys. Hast Du auch schon anderen One Klick Router wie z.B. Kingroot (ja, es gibt wirklich Kingo Root und Kingroot) probiert?
    Wenn ich es richtig ergoogelt habe, läuft das Teil mit einem Intel Atom Chip. Möglicherweise funktioniert das neu flashen der Stock ROM per Recovery. (zumindest bei anderen Intel befeuerten konnte ich das darüber machen)
     
  6. ediabas, 14.04.2017 #6
    ediabas

    ediabas Threadstarter Neuer Benutzer

    Also die Stock Rom bekomme ich geflasht, das Programm und die Anleitung hatte der Hersteller gleich mir dazu gepackt.

    Hab schon etliche One Klick Rooter ausprobiert. Außer Kingo hat keines Funktioniert . Wenn es für mein Vorhaben nicht so zwingend nötig wäre hätte ich es auch schon längst aufgegeben.

    LG Steffen
     
  7. Wattsolls, 14.04.2017 #7
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wenn Kingroot und co alle nicht funktionieren, habe ich im Moment leider auch keine Idee. :(
     
  8. ediabas, 14.04.2017 #8
    ediabas

    ediabas Threadstarter Neuer Benutzer

    Kingo geht ja rein prinzipiell. Aber wenn es dann gerootet ist habe ich keinen Zugriff auf das Dateisystem mehr.

    Wenn ich nur irgendwie die Rechte oder den Zugriff wieder erlangen könnte.

    Der interne Speicher und auch die SD wird mir ja angezeigt. Aber nicht der Inhalt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys phonetab routen Android 6.0 xelio

    ,
  2. xelio 10 plus 3g root

    ,
  3. XELIO_PHONE_TAB7_3G root

Du betrachtest das Thema "Xelio Phone Tab7 3G wie rooten" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.