1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxtab, 24.07.2013 #1
    maxtab

    maxtab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, hab mal ein bisschen rumgesucht aber leider nichts gefunden.
    Ich möchte gerne Youtube Videos in Firefox ansehen. Hab raus gefunden, dass der Adobe Flash Player in Version 11.1 nötig ist. Also hab ich den installiert. Nun kommt folgende Meldung wenn ich im Youtube Portal auf den Play Button eines Clips klicke: Dieser Link muss mit einer externen Anwendung geöffnet werden. Da brauche ich Eure Hilfe wie ich den Flash Player verknüpfe.
    Danke
    maxtab
     
  2. maxtab, 28.07.2013 #2
    maxtab

    maxtab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi jetzt Dolphin installiert läuft perfekt man kann auch die mobilen Webseiten damit umgehen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Firefox youtube Videos Anzeige klein

    ,
  2. android firefox youtube video anzeigen

    ,
  3. firefox android youtube problem

    ,
  4. android youtube über firefox,
  5. firefox android youtube,
  6. firefox android youtube videos
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.