ZEDGE-App: Klingeltöne Vorschau geht nicht

B

Biene_66

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich nutze auf meinem Mobile Huawei X3 die Zedge-App für Klingeltöne und Benachrichtigungstöne. Klappt prima.

Nun wollte ich mir auch ein paar Benachrichtigungstöne auf das Xelio runterladen. Google Play gibt an, dass Zedge-App kompatibel ist, also hab ich es auf das Xelio runtergeladen. ABER - die Vorschau auf Klingel- und Benachrichtigungstöne funzt nicht. Erst wenn ich den Klingelton einfach mal auf "gut Glück" runterlade, kann ich ihn mir auf dem Xelio anhören bzw. dann funzt er sogar direkt auch, wenn ich ihn in Zedge anklicke. Aber leider erst NACH dem Download, eine Vorschau auf Klingeltöne ist somit nicht möglich. Bei meinem Huawei X3 gibts da keine Probleme.

Ich hab von diesem Problem schon einige Male gelesen - habs ja erst mal mit googlen versucht. Aber nirgends stand ne Lösung dabei. Und Zedge selbst gibt an, dass das Problem daran läge, dass kein Flashplayer installiert sei, wenn dieses Prob auftritt. Stimmt ja nicht - das Xelio hat ja nen Flashplayer............. Muss ich den updaten ??

Wäre dankbar für nen Lösungsvorschlag - alles googlen brachte bisher nix.

glg Biene
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3.973
JumperLike
J
illerracer
  • illerracer
Antworten
1
Aufrufe
2.851
hävksitol
hävksitol
X
  • xeli42
Antworten
19
Aufrufe
9.264
Astratoaster
A
Zurück
Oben Unten