1. phobos81, 24.03.2013 #1
    phobos81

    phobos81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum folgendes:
    Habe nun ein Xpress pro und wenn ich mich ins WLAA einwählen will pendelt die Verbindung ständig zwischen "Authentifierung" und "Gespeicher, gesichert mit ...". Es kommt keine Verbindung zustande und das Signal ist schwach obwohl z.B. an meinem laptop "hervorragend".
    hat jemand Ideen/Tipps was ich machen könnte? Danke ... :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

    Ich nochmal, fragt mich nicht wie aber nach mehrmaligem herumprobieren hat es irgendwie geklappt ...
     
  2. hävksitol, 25.03.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo phobos81, willkommen im Forum.

    Schön, daß Du Dein Problem lösen konntest. Dennoch verschiebe ich Deinen Thread in das richtige Forum - bitte immer selbst darauf achten.
     
Du betrachtest das Thema "Kriege keine WLAN-Verbindung hin!" im Forum "Odys Xpress Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.