1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. OecherJong, 31.05.2013 #1
    OecherJong

    OecherJong Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe meiner Freundin das Odys Express Pro zu Weihnachten geschenkt
    und seit gestern bleibt er beim booten von Android hängen.
    Er zeigt den Android-Schriftzug mit animierter Grafik an,
    als ob er laden würde, bleibt aber seit Stunden in diesem "Lademodus".
    Gestern konnte sie noch ganz normal damit arbeiten und heute geht nix mehr :(
    Bitte, falls ihr eine Idee oder gar eine Lösung habt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen !


    Gruß
    OecherJong
     
  2. spartacus_origin, 30.12.2013 #2
    spartacus_origin

    spartacus_origin Junior Mitglied

    Hallo
    Hast du zufällig das Original Rom von der Website?
    Gruß und guten rutsch
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys xpress hängt

    ,
  2. odys xpress pro booten

Du betrachtest das Thema "Odys Express Pro hängt beim Android-Boot" im Forum "Odys Xpress Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.