Xpress Pro und Amazon Apps Market

D

deadzone99

Neues Mitglied
0
Hallo!
Da es bei Amazon diverse Anwendungen kostenlos gibt (naja, nur für einen Tag...) möchte ich neben Google Play auch auf meinen Amazon Apps Cloud Speicher zugreifen. Das alles klappte auf meinem Odys Next oder Galaxy Nexus prima.
Bei Xpress Pro habe ich den Amazon Market installiert und er startet. Dann gebe ich email und passwort ein ... und mich anzumelden ... und ich kann zwar auf Sign In drücken, bekomme ich akustisches Tastendrücksignal... es geht dann aber nicht mehr weiter.

Hat Jemand Erfahrungen gemacht, wie man da ans Ziel kommt? Andere Markets sind nicht interessant, da ich ja gerade auf die bei Amazon freigeschalteten Apps zugreifen will!!!
Vielen Dank!
DZ99
 

Ähnliche Themen

Oma7144
  • Oma7144
Antworten
13
Aufrufe
6.250
spartacus_origin
S
S
  • satzberger
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Astralix
Astralix
O
Antworten
2
Aufrufe
1.305
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten