1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. deadzone99, 29.12.2012 #1
    deadzone99

    deadzone99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Da es bei Amazon diverse Anwendungen kostenlos gibt (naja, nur für einen Tag...) möchte ich neben Google Play auch auf meinen Amazon Apps Cloud Speicher zugreifen. Das alles klappte auf meinem Odys Next oder Galaxy Nexus prima.
    Bei Xpress Pro habe ich den Amazon Market installiert und er startet. Dann gebe ich email und passwort ein ... und mich anzumelden ... und ich kann zwar auf Sign In drücken, bekomme ich akustisches Tastendrücksignal... es geht dann aber nicht mehr weiter.

    Hat Jemand Erfahrungen gemacht, wie man da ans Ziel kommt? Andere Markets sind nicht interessant, da ich ja gerade auf die bei Amazon freigeschalteten Apps zugreifen will!!!
    Vielen Dank!
    DZ99
     
Du betrachtest das Thema "Xpress Pro und Amazon Apps Market" im Forum "Odys Xpress Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.