1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. loki12345, 15.05.2013 #1
    loki12345

    loki12345 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo allerseits!

    Ich habe mir beim Kaufhaus mit dem großen "A" den Directors Cut von Baphomets Fluch geholt und wollte diesen installieren.
    Nach dem Download bekomme ich allerdins beim Installationsversuch grundsätzlich die Meldung:

    "App wurde nicht installiert!"

    Jetzt wundere ich mich doch ein wenig. Habe ich etwas übersehen, läuft die App grundsätzlich nicht auf dem Xpress (Auflösung?) oder woran könnte es hapern?

    Freue mich auf Antworten.

    loki12345
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. baphomets fluch directors cut android installation

    ,
  2. baphomet fluch app wurde nicht installiert

Du betrachtest das Thema "Baphomets Fluch - Directors Cut: Installation schlägt fehl" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.