1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Some0neElse, 20.11.2013 #1
    Some0neElse

    Some0neElse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich benutze seit ca 2 Wochen das Odys Xpress als Notlösung.
    Am Andang hat alles noch halbwegs gut geklappt aber inzwischen kann ich keine Datein mehr aus dem Internet runterladen. Grade bei .zip Datein geht gar nix mehr...
    Wenn ich eine. zip Datei von 8 mb runterlade sagt er entweder kurz nach start des downloads fehler oder er zeigt an das die Datei vollständig runtergeladen wurde aber dann ist sie nur 12,3 kb groß und natürlich nicht zu entpacken... :confused:
    Habe wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte.
    Über eine Schritt für Schrittanleitung wie ich das Problem beheben (oder erstmal finden) kann würde ich mich sehr freuen ;)
     
  2. ValShaq, 02.12.2013 #2
    ValShaq

    ValShaq Neuer Benutzer

    Hast du schon mal das offizielle Herstellerupdate aufgespielt?
    Das behebt einige Mucken im Bezug auf WLAN etc.
     
Du betrachtest das Thema "Download von dateien schlägt fehl" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.