1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pl82, 01.12.2015 #1
    pl82

    pl82 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe nun schon einiges mit meinem Xpress ausprobiert, jedoch leider kein Update gefunden welches mein unter Android 2.3 unterstützen USB-LAN Adapter zum laufen bringt. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
    Ich habe gesehen das es für das Loox ein update OMA 1.2.1 geben soll welches es unterstützt und auch einen passenden Kernel für das Loox. Leider sind die Links nicht mehr erreichbar.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Firmware mit USB-LAN Unterstützung" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.