1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patte280, 25.06.2012 #1
    patte280

    patte280 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe hier das Gerät von meinen Neffen, der hat bei der Ersteinrichtung eine beliebige GMail Adresse und Passwort eingegeben und weiß sie nun nicht mehr. Jetzt hat er mehrmals das falsche Passwort eingegeben und nun steht da "Zu viele Versuche!" Melden sie sich mit Ihren Google Konto an. Leider weiß er nicht mehr was er damals für eine EMail Adresse eingerichtet hat, da sie auch nur für den Goggle Market genutzt wurde. Somit könne wir auch nicht das Passwort erfragen. Hat jemand eine Idee. Bei meinem Samsung Galaxy Plus komme ich über eine Tastenkombi in den Recovery Mode und kann da ein Wipe Data Factory und Wipe Data Cache machen, gibt so eine Tastenkombi hier auch? Habe schon was gelesen mit M und Power Taster, hat aber nicht funktioniert.

    Danke im Voraus.
     
  2. hävksitol, 25.06.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Vielleicht hilft [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]dieser Thread hier [/OFFURL]weiter, der hier wird jedenfalls geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android gerät gesperrt

Du betrachtest das Thema "Gerät gesperrt, kein Zugriff mehr!" im Forum "Odys Xpress Forum",