GTA 3 auf dem Odys Xpress?

S

SyRo619

Neues Mitglied
1
Wie spielt man GTA 3 ?
Wenn ich das spiel starte erschein ein blackscreen und kurz danach crasht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich eiß mögen sich GTA3 und das Xpress nicht so wirklich.
Schau mal in diesem Thread nach, da findest du Spiele, die mit dem Loox/Xpress laufen. GTA3 steht jedenfalls auf der Liste der Problemkinder.
 
Es geht mit android 4.0.3 , allerdings nur 80% fluessig.danke trotzdem

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir letztens wie jeder der sich freut wenn man Spiele kauft GTA 3 gekauft.
Ich habe es Installiert dateien Runtergeladen und wollte Spielen dann Crasht es.
Aber im Play Store steht es sollte bei mir Laufen :( kann mir wer weiterhelfen?

Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit der Android-Hilfe.de App
 
Guduk, zwei Beiträge über deinem hab ich doch geschrieben, dass GTA3 nicht auf dem xpress läuft, zumindest was das Stockrom angeht.
Du kannst aber mal die ICS Roms von Oma und Co ausprobieren, damit startet es dann zumindest. Bei mir allerdings extrem ruckelig.
 
Ja ich hatte gehofft die gekaufte Verrsion funktioniert

Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.047
seppomaaan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
Zurück
Oben Unten