1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Christina810, 13.08.2013 #1
    Christina810

    Christina810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und deswegen bitte bittte entschuldigt falls diese fragen alle schon beantwortet wurden aber ich such mir hier einen ast und komm zu keinem ergebnis.
    ich hab ein odys xpress und das allerdings schon seit monaten nicht genutzt. jetzt wollte ich eigentlich neue ebooks draut ziehen aber mein rechner sagt mit immer das er das gerät nicht erkennt.
    also hab ich probiert die ebooks über die dropbox drauf zu kriegen, aber die app funktionierte nicht mehr, also hab ich sie deinstalliert und wollte sie neu installieren, das geht aber nicht weil der play store das tab nicht erkennt und mit erzählt es wäre ja schon installiert (aber auf meinem telefon!!!). das gleiche passiert bei allen anderen apps auch.

    HILFE

    Gruß Christina
     
  2. hävksitol, 18.08.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, Christina810, willkommen im Forum.

    Ich sehe gerade, daß Du noch keine Antwort erhalten hast. Mangels Xpress kann ich nur allgemein antworten:
    Vielleicht hilft es, Dein Tablet auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Denkbar wäre auch, die Firmware erneut aufzuspielen (in beiden Fällen gehen Deine Einstellungen/Daten verloren).
     
Du betrachtest das Thema "ich brauche hilfe" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.