1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wienerwald, 12.12.2012 #1
    wienerwald

    wienerwald Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bein neu hier.....noch dazu ein PC Nutzer ohne viel Hintergrundwissen. Deshalb nicht wundern, wenn manches blöd rüberkommt.

    Ich habe Odys xpress bei amazon um 99,00 Euro bekommen, Cyber Monday hats möglich gemacht. Deshalb habe ich nicht viel überlegt, denn zu diesem Preis kann man es als Testgerät benutzen, bis man für sich sicher ist, was wirklich wichtig für sein persönliches Tablett ist. So weit so gut.

    WLAN funktioniert gut (nachdem ich endlich meinen Code gefunden habe).
    Mediatheken funktionieren einwandfrei...........Bild ist klein, aber scharf. Ton mit Kopfhöreren sehr gut.

    Viel weiter bin ich noch nicht gekommen, denn ich wollte meinen Kindle weiterschenken, leider bekomme ich das App nicht aufs Tablett.
    Schreibt mir immer, dass ich es schon am Handy habe. Neues Gerät nimmt Google nicht. Tja und dann kam eine lange Abhandlung warum Kindle nicht kompatibel ist. Leider habe ich nur Bahnhof verstanden.
    Gibt es jemanden der Kindle auf seinem Odys xpress hat?
    Wäre dieser jemand so nett mir auf die Sprünge zu helfen?
    Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kindle app funktioniert nicht

    ,
  2. anmelden bei kindle app funktioniert nicht

    ,
  3. kindle app funtioniert nicht

    ,
  4. warum funktioniert kindle app nicht,
  5. kindle app funktioniert nicht auf android 6.0,
  6. kindle app android funktioniert nicht,
  7. kindle laeuft nicht auf odys,
  8. kindle app android funktioniert nicht mehr
Du betrachtest das Thema "Kindle app funktioniert nicht....." im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.