1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derFrazer, 01.05.2012 #1
    derFrazer

    derFrazer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moinsen,
    da das XPress ja doch sehr leise über die eingebauten Lautsprecher ist, hätte ich mal gerne gewußt ob es eine Möglichkeit gibt die Lautstärke noch leicht zu erhöhen.
    Ein wenig sollte eigentlich noch drin sein ohne das die kleinen Teile übersteuern....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
  2. hävksitol, 01.05.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo derFrazer,
    Zu Deiner Lautstärke-Frage kann ich mangels Xpress nur allgemein antworten:
    bei manchen Tabs hat sich zum Anheben der Lautstärke diese App hier bewährt. Deine USB-Lade-Mod-Frage findet sich jetzt hier.
     
  3. Oma7144, 14.05.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Da der link nicht geht, hier nochmal: Volume+


    :thumbup:
     
    derFrazer und henryk gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. odys tablet lautstärke erhöhen

    ,
  2. odys tablet lauts

    ,
  3. oddys tab lautstärke erhöhen

Du betrachtest das Thema "Mehr Lautstärke möglich?" im Forum "Odys Xpress Forum",