wusel
Stamm-User
- 232
Hi,
werde ich hoffentlich gleich noch schaffen ...
sonst morgen ....
für Linux ist hier das Paket besser geeignet - obwohl das jetzt noch nicht auf dem letzten Stand ist - geht (noch) nur alles in einem Rutsch, und die Mods sind auch nicht drin; aber da ich sed verwendet habe ist es recht einfach diese auch unter Linux zun Shellscript hinzuzufügen ...Subcineast schrieb:Ich werde dein Toolset mal testen, mir auf nem Lappi dann aber wohl Ubuntu raufbraten.
werde ich hoffentlich gleich noch schaffen ...

sonst morgen ....
) und Filesystem RW (sehr sinnvoll!) werden leider nicht weiter von comango im Detail erklärt. Ich würde mir wünschen das comango mal die Schritte die er neu eingeführt hat hier aufzeigt damit man diese dann auch auf Linux transferieren kann. Außerdem finde ich persönlich es absolut ausreichend wenn man anstatt mit der Maus rumzuklicken ein paar Ziffern auswählt in einer Batch oder einem Shellscript - das reduziert erstens die Virengefahr (unbekannte EXE) und zweitens erhöht die Nachvollziehbarkeit für andere was da eigentlich passiert.
Ich hoffe es klappt mal und dann hoffe ich, ist die Anleitung zum flashen in deutsch.