Odys Xpress - Android Market aktualisieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Xpress - Android Market aktualisieren im Odys Xpress Forum im Bereich Odys Forum.
M

MasterD

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne den Android-Market aktualisieren, jedoch weiß ich nicht ob das überhaupt auf dem Xpress funktioniert oder nicht. Könnt Ihr mir helfen?
 
MissDinchen

MissDinchen

Erfahrenes Mitglied
Also die APK bekommt man hier...Einfach runterladen und installieren...Ich persönlich habe ihn gestern auf dem Loox installiert gehabt und er gefiel mir gar nicht...
Total überladen und lahm..
Da ist der Alte Market um Welten besser...;)...
Kannst es ja mal ausprobieren ob er dir zusagt...

Android Market - APK - Download - CHIP Handy Welt
 
M

MasterD

Neues Mitglied
Ich weiß es passt nicht zu diesem Thread, aber ist eine Aktualisierung auf Android 2.3.3 bzw. 2.3.4 schon möglich??
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Momentan (noch) nicht.



Gruß
Markus
 
B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
MasterD schrieb:
Ich weiß es passt nicht zu diesem Thread, aber ist eine Aktualisierung auf Android 2.3.3 bzw. 2.3.4 schon möglich??
D.h. das Xpress hat 2.3.1?

@Yoda: Was lässt das "noch" vermuten? Wird es eins von Odys geben?
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Es ist so: ich bekomme widersprüchliche Aussagen...

Es gibt bei Odys Ansprechpartner, die ein Update seit Erscheinen des Loox kategorisch verneinen und zwei Ansprechpartner, die sagen, es kann ein Update geben.

Problem ist: das 2.3.1 ist speziell für Loox/Xpress angepasst worden...



Gruß
Markus
 
8

800x600

Fortgeschrittenes Mitglied
TSC Yoda schrieb:
Es ist so: ich bekomme widersprüchliche Aussagen...
...
Problem ist: das 2.3.1 ist speziell für Loox/Xpress angepasst worden...



Gruß
Markus

Na ja, diese "Anpassungen" müßten doch eigentlich auch für 2.3.3 und 2.3.4
gelten. Das was in 2.3.3 und 2.3.4 dazugekommen oder sich verändert hat,
dürfte doch eigentlich das was "Angepasst" wurde, nicht betreffen...das
tuhe ich jetzt einfachmal so Spekulieren...

Was meinst Du, @Yoda

Also damit will ich sagen, das man diese Anpassungen doch wahrscheinlich
einfach so mit ins Update übernehmen könnte, vielleicht mit ein paar Anpassungen
hier und da..., aber das grobe muss "Odys" ja schon in der Vers. 2.3.1 geleistet haben.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
wenn Ihr über FW - Updates diskutieren wollt, bitte in einem entsprechenden Thread oder macht einen neuen auf..:)

Hier bitte beim Thema bleiben.

hier im übrigen der neueste Markt (3.3.12) :)
 

Anhänge

  • Android_Market_3.3.12.apk
    3,4 MB Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet: