Odys Xpress - Batterieanzeige

B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

die Baterrieanzeige meines Xpress scheint irgendwie nicht ganz zu stimmen. Bei etwa 35-30% angezeigter Kapazität geht das Ding schlagartig komplett aus. Bei erneuten Abschaltversuch zeigt es dann 0% und verlang sofort das Ladekabel, was vermutlich eher der Wahrheit entspricht.

Wieso stimmt diese Anzeige nicht und wie kann ich das gerade Rücken? Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, man kann den Akku neu "einlernen"?

Grüße
 
Hey danke für den Tipp.

Noch eine Frage. Wird diese batterystats beim Flashen überschrieben? Muss ich das also jedesmal ausführen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.659
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten