1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. busler, 05.12.2011 #1
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    die Baterrieanzeige meines Xpress scheint irgendwie nicht ganz zu stimmen. Bei etwa 35-30% angezeigter Kapazität geht das Ding schlagartig komplett aus. Bei erneuten Abschaltversuch zeigt es dann 0% und verlang sofort das Ladekabel, was vermutlich eher der Wahrheit entspricht.

    Wieso stimmt diese Anzeige nicht und wie kann ich das gerade Rücken? Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, man kann den Akku neu "einlernen"?

    Grüße
     
  2. floyd, 06.12.2011 #2
    floyd

    floyd Android-Lexikon

  3. busler, 06.12.2011 #3
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey danke für den Tipp.

    Noch eine Frage. Wird diese batterystats beim Flashen überschrieben? Muss ich das also jedesmal ausführen?
     
Du betrachtest das Thema "Odys Xpress - Batterieanzeige" im Forum "Odys Xpress Forum",