Odys Xpress - ebooks drauf laden...Online kaufen schlug fehl

S

suzette

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, auch auf die Gefahr,dass es auf folgende Anfrage bereits eine Antwort gibt (die ich nicht gefunden habe!), wende ich mich an Euch - entnervt.
Besitze ein Odys Xpress, wäre auch total froh damit (wlan super), wenn es gelingen könnte, ebooks draufzuladen...Online kaufen schlug fehl, über pc wurde Gerät erkannt, ebook kopiert, aber wo ist es nun? Habe wenig Ahnung, was ich nun anstellen muss, um mein ebook wiederzufinden, denn Ansicht vom xpress auf pc zeigt ebook als Inhalt an. So dumm kann man nicht sein- oder etwa doch??? Baldige Hilfe wäre perfekt! Danke!:thumbup:
 
Hallo Suzette !

Hoffe Du hast schon einen vernünftigen File-Explorer auf Deinem Gerät.
Kann Dir den Ghost-Commander empfehlen:
:thumbup:
https://market.android.com/details?id=com.ghostsq.commander

DER lässt Dir auch versteckte Dateien ansehen - also mit Vorsicht arbeiten + nix löschen was Dich später traurig macht. :blushing:

Im Ordner "/flash/downloads" finden sich oft die runtergeladenen Dateien.
Dazu gehst Du ins Stammverzeichnis " / " (Ordnersymbol ".." solange klicken bis Du ganz oben angekommen bist - Warnmeldung berücksichtigen)

...dann kannst Du das Zeug auf Deine SD-Karte kopieren:
die ist im Verzeichnis "/sdcard" gemountet (für Unix-Neulinge: externe Speichermedien werden dabei in ein Verzeichnis "gestellt", so als ob sie dort wären)
Ich glaube Aldiko sucht seine Bücher im Ordner: /sdcard/eBooks/.

Hoffe ich das hilft weiter... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.649
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.383
odysseus
O
Zurück
Oben Unten