1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Meduselchen, 19.12.2011 #1
    Meduselchen

    Meduselchen Threadstarter Neuer Benutzer

    [Odys Xpress]
    [Android-Version 2.3.1]

    Hallo Community, habe folgendes Problem mit meinem Tab:

    ich habe es vor meine Kontakte mit meinem Facebookkonto zu verbinden. Meine Vorgehensweise:
    [Menü] -> [Konten & Synchr.] -> [Konto hinzufügen] -> [Facebook]

    und dan diese Stelle werde ich zurück in das "Einstellungen für Konten & Synchronisierung" - Menü zurückgeworfen...

    Jemand ne Idee? Bin nen Android-Anfänger....

    LG,
    Meduselchen
     
  2. Meduselchen, 03.01.2012 #2
    Meduselchen

    Meduselchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Idee??? Bitte...
     
Du betrachtest das Thema "Odys Xpress - Facebook Konto hinzufügen" im Forum "Odys Xpress Forum",