1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. civetta, 02.02.2013 #1
    civetta

    civetta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte mein Odys Xpress updaten. Als dann die Meldung kam "Run OK" sollte es ja eigentlich hochfahren. Es blieb aber alles schwarz und anschalten kann ich es auch nicht mehr. Wer kann helfen? Hab hier schon alles durchsucht, konnte aber nichts finden, was das Problem beseitigt hätte.
     
  2. weltenwanderer, 03.02.2013 #2
    weltenwanderer

    weltenwanderer Neuer Benutzer

    Moin! Hab ich auch gehabt.
    Odys Service angerufen, eingeschickt, neues Gerät zurückbekommen.

    :thumbup:
     
  3. civetta, 03.02.2013 #3
    civetta

    civetta Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Problem behoben. Es liegt wohl an dem neuen Update, welches ich bei Odys runtergeladen habe. Ich hatte noch ein älteres auf dem Rechner und damit funktioniert wieder alles prima.:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Odys Xpress geht nicht mehr an" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.