1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. scholli84, 22.03.2014 #1
    scholli84

    scholli84 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mir vor ein paar tagen ein xpress zu gelegt und festgestellt das es nicht so funktioniert, wie ich es möchte

    habe KEIN WLAN und die Version ist auch total veraltet...

    Bitte ich brauch eure HILFE

    kurze info mein Rechner läuft mit WIN8 das Tablet wird erkannt doch das programm adroidtool scheint es nciht zu erkennen :-(
     
  2. Spinatlasagne, 22.03.2014 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    schicks zurück :D

    Fazit zum ODYS XPRESS Tablet - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Du betrachtest das Thema "odys xpress ich bin total ratlos, bitte um hilfe" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.