Odys Xpress - Keinen Zugriff mehr auf Market

M

Muffinbabe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi, habe das neue Update fürs Xpress gestern aufgespielt, seitdem habe ich keinen Marketzugriff mehr, auch gibts die Option nicht mehr, irgendwo einen Haken reinzumachen wie vorher bei den Konteneinstellungen. Verknüpfung vom Market kann ich auch nicht ablegen, da kein Market da ist. Bei Aktiven Diensten ist er jedoch gelistet. Ich versteh echt nicht wieso das jetzt nicht mehr funzt. Hoffe auf baldige Hilfe...meine ganzen Apps sind nicht mehr erreichbar....:(
 
So, habe nun selbst herausgefunden wie der Market wieder erscheint. Durch Zufall habe ich eine Verknüpfung zum APKInstaller gelegt und darüber den Market aufgerufen. Dann habe ich den Go Launcher installiert und seitdem habe ich auch endlich wieder den Market verfügbar :))))
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.054
seppomaaan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.659
odysseus
O
Zurück
Oben Unten