Odys Xpress -Lagesensor einstellbar/konfigurierbar?

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo nochmal,
nachdem ich auf meinen Beitrag (https://www.android-hilfe.de/forum/...press-sportschau-app-auf-dem-kopf.178897.html) so ein wahnsinniges Echo hatte, versuche ich einen neuen Weg. Einige Apps (Schach, Sportschau....) werden nur auf dem Kopf dargestellt. Als erste Maßnahme habe ich mich entschlossen, das Gerät in der "Tasche" zu drehen. Dadurch sind zwar die Knöpfe "Zurück, Lautstärke usw" schlecht angeordnet, aber man gewöhnt sich dran. Was ganz schlecht ist, dass die Camera-Optik nun verdeckt ist. Aus welchem Material ist die sogenannte Tasche? Nach meinem Eindruck ist sie aus einem Pressmaterial (Pappe?) das an den Rändern verklebt ist. Könnte man da (ohne das Schaden auftritt), ein weiteres Loch für die Camera bohren?

Oder kennt jemand von Euch ein Tool, mit dem man den Lagesonsor beeinflussen kann?

Danke
Erich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.655
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.389
odysseus
O
Zurück
Oben Unten