Odys Xpress - Lauffähige Spiele

mic007

mic007

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!
Ich habe mal den Versuch gemacht, einige Games auf dem Xpress zum laufen zu bekommen, welche technikmäßig anspruchsvoller sind. Hier mein Ergebnis:

Asphalt 5

Version 3.0.7

foto0132.jpg


foto0135.jpg


Das Spiel läuft in der Auflösung 800x480 Pixel, also oben und unten ein schwarzer Rand, ansonsten gibt es hier keine Probleme.

N64oid

Version 2.4

foto0138.jpg



Hier habe ich "Super Mario 64" getestet. Mit Sound ruckelt die Grafik etwas, ohne läufts butterweich. Hier macht sich aber der Dualtouch bemerkbar, da ab und an 3 virtuelle Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden müssen.

Minecraft PE

Version 0.1.2

foto0136.jpg


Spiel läuft ohne Probleme mit 800x600 Bildpunkten

Air Attack HD

Version 1.3

foto0129.jpg


foto0131.jpg


Läuft ebenfalls fullscreen und butterweich

Angry Birds HD

Version 1.5.3

foto0126.jpg


foto0127.jpg


Hier ist am Anfang die Grafik des Startbildschirmes etwas zu groß, der Spielescreen scheint aber von der Auflösung so in Ordnung zu sein. Hier wird nichts vom Bild abgeschnitten.

BeJeweled2

Version 0.0.23

foto0125.jpg


Läuft ohne Probleme mit 800x600 Bildpunkten.

GT Racing Motor Academy

Version 3.1.1

foto0121.jpg


foto0123.jpg

Läuft in der Auflösung 800x480 Bildpunkte, also oben und unten schwarze Balken, das Ganze läuft ebenfalls sehr flüssig.

Pinball HD

Version 1.0

foto0114.jpg


Läuft fullscreen. Der Tisch "Wild West" ruckelt in den ersten 10 Sekunden etwas, dann läufts flüssig.

Samurei II: Vengance

Version: 1.0

foto0109.jpg


foto0110.jpg


Läuft mit 800x600 Bildpunkten absolut flüssig.

So, ich hoffe, den Spielern unter uns etwas weitergeholfen zu haben. Ist schon erstaunlich, was mit solch einem preiswerten Gerät alles geht.
Und bitte, fragt mich aus nachvollziehbaren Gründen nicht nach Downloadlinks! Die gibts nämlich für die Kauftitel von mir nicht.

Viele Grüße
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: gggeorggg, PopEi, Oma7144 und eine weitere Person
hallo zusammen,
bin Neuling in Sachen Tablet aber hab mir das Xpress geholt und will nun auch etwas zocken auf dem Gerät.
Leider habe ich ein Problem egal was ich spielen will ob DudelJump oder Asphalt 5 der G sensor ist scheinbar nicht in der richtigen lage, denn ich muss um geradeaus zu fahren immer Hochkannt spielen
Das kann ja nicht im sinne des Erfinders sein ! Was mache ich falsch?
Hilfe!!!

Gruß
Mario
 
Hallo!
In Android in
EINSTELLUNGEN -> DISPLAY-EINSTELLUNGEN -> ACCELEROMETER COORDINATE SYSTEM -> SPECIAL COORDINATE SYSTEM, TO SUPPORT OTHER GAMES

Dann müsste es gehen.
Viele Grüße
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: fungremlin
mal ne frage an die loox-besitzer... klappt es bei euch wenn eine app daten aus dem netz nachladen will .. bei meinem loox tut sich nix .. weder mit noch ohne sd ..nur apps, die alle daten in der apk haben, laufen .??

thx and greetz cyk
 
Hallo!
Es geht weiter:

Schadowgun
Beeindruckende Ballerei, läuft auf dem Xpress ganz gut,
ist also in meinen Augen durchaus spielbar, von einer Fehldarstellung
der Texturen der Spielerfigur mal abgesehen. Aber seht selbst:
HDV_0074.MP4 - YouTube

Xconstruct
Bridgebuilder für Android! Läuft Vollbild und absolut ruckelfrei.

Lets Golf 2 HD
Läuft super mit 800x480 Bildpunkten, also oben und unten ein kleiner schwarzer Streifen. Ab und an flimmert mal eine Textur, was aber nicht weiter stört.

UAE4Droid
Ein super Amiga-Emulator für Fans nostalgischer Pixelzauberei. Läuft
recht ordentlich, in Fullscreen spinnt der Sound allerdings etwas rum.

Viele Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Oma7144
Hallo Oma7144!
Ich kann es dir nicht mehr sagen, das Xpress ist leider dank schlechtem Display und Wlan Geschichte, daher kann ich nicht mehr nachsehen. Tut mir ehrlich leid!

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
Micha
 
Dann vielen Dank Micha, daß du hier noch reagierst hast!

Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

:thumbup:
 
Shadow Gun v1.0.2 läuft. Den Loox um 180° drehen. Es fehlen links & rechts ein paar
Pixel, was aber nicht weiter stört.

Die Hardware glüht dermaßen, man könnte glatt mit dem Loox heizen. Somit ein weiterer
Verwendungszweck (nicht ganz ernst gemeint).


:thumbup:
 
Monopoly
Siedler von Catan
Wo ist Walter
Worms (Mit Grafikfehler unten am Wasser)

Laufen alle, bei den Spielen von Electronic Arts werden aber, wie oben angesprochen, die zusätzlichen Daten nicht geladen, habs dann mitm Handy gezogen und per SD Karte aufs Express gebracht, das funktioniert.


Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit Tapatalk
 
@Googlehoopf,

um welche Versionen handelt es sich dabei?

L.G.
Jörg
 
Achso sorry, ich denk nie soweit mit

Catan 2.1.4
Monopoly 0.0.40
Wo ist Walter 1.1.4
Worms 0.0.34


Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Wenn ich Samurei II: Vengance starten will steht, dass mein Device nicht unterstützt wird?
Was soll ich tun?
 
Samurai II Vengeance v1.0 ist auf den Tegra zugeschnitten. Mit v1.01 sollte es bei dir laufen.



:thumbup:


 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.384
odysseus
O
Zurück
Oben Unten