Odys Xpress - Meldung "Kein Speicher frei" obwohl alles vorhanden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Xpress - Meldung "Kein Speicher frei" obwohl alles vorhanden im Odys Xpress Forum im Bereich Odys Forum.
G

Gnibbel2000

Stammgast
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem XPress:
Wenn ich irgendwas aus dem Markt installieren will, kommt ganz häufig die Meldung, dass kein Speicher frei ist.
Meine SD-Karte hat ca 7 von 8GB frei, das Xpress an sich hat 300 von 500MB intern frei, der "Nand" hat 2GB frei laut anzeige :-(

Häufig kann ich die Apps dann nach 2-10 Versuchen doch installieren...
Kann mir einer sagen was und wie ich das Problem löse?
 
D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
Dasselbe Problem habe ich bei der Android Market App. In der Regel klappt es aber beim zweiten Versuch.
 
V

Vrtfrank

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche mal unter Apps Market den Cache zu löschen....

Sent from my Odys-Loox using Tapatalk