1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. odysseus, 17.09.2013 #1
    odysseus

    odysseus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich habe mit meinem Odys Xpress oft meine Verbindungsschwierigkeiten zum WLAN Netz.
    Mit meinem Smartphone oder Nintendo 3DS ist das (im selben Raum) aber nicht so schlimm. Habe das Tablet auch nicht mehr in einer Schutzhüle oder so.

    Nun hatte ich mir heute so überlegt, ob das wohl besser wäre, wenn man einen WLAN-Stick dort einsteckt?
    Irgendwo müsste ich so ein Ding noch herumliegen haben (wurde damals mit meinem Router zusammen verschickt). Nur wollte ich erstmal fragen, ob man da einfach so ein Ding in den USB-Schaft stecken kann und dann wird der erkannt und darüber die Verbindung hergestellt?

    Vielleicht weiß das ja jemand und kann etwas dazu sagen.

    Vielen Dank

    Gruß
    Andi
     
Du betrachtest das Thema "Odys Xpress mit WLAN Stick nachrüsten?" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.