1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merki700, 09.12.2012 #1
    merki700

    merki700 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich möchte mir nun ein Tablet zulegen, also habe ich bei amazon mal rumgesucht und das gefunden: amazon.de


    Nun frage ich mich, weil dort Pro steht ob es auch eins ohne Pro gibt denn bei YouTube finde ich nur Videos ohne Pro und hier im Forum ist es auch ohne...


    Vielen Dank
    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. ToScH_23, 09.12.2012 #2
    ToScH_23

    ToScH_23 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. merki700, 09.12.2012 #3
    merki700

    merki700 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Xelio habe ich mir mal angeschaut, sieht ja auch gut aus, aber das Xpress pro hat 8" Zoll statt 7" und wie du schon sagtes eine höhere Auflösung, das ist für mich schon wichtig... Jedoch ist das Xelio günstiger, was für mich auch verlockend ist...

    Aber da das Xpress pro bei Amazon gibt (das xelio hab ich dort nicht gesehen) werde ich mir wohl ehr das Xpress pro holen.

    Kennt jemand ein Video zum Xpress pro, würde es gerne mal in Action sehen


    Danke
    LG
     
  4. hävksitol, 09.12.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Das Xpress Pro wird derzeit hier behandelt, wo es bereits einige Threads zu ihm gibt, & hier ist Schicht.

    > geschlossen <
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Odys Xpress (Pro??)" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.