Odys Xpress (Pro??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merki700

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mir nun ein Tablet zulegen, also habe ich bei amazon mal rumgesucht und das gefunden: amazon.de


Nun frage ich mich, weil dort Pro steht ob es auch eins ohne Pro gibt denn bei YouTube finde ich nur Videos ohne Pro und hier im Forum ist es auch ohne...


Vielen Dank
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Xelio habe ich mir mal angeschaut, sieht ja auch gut aus, aber das Xpress pro hat 8" Zoll statt 7" und wie du schon sagtes eine höhere Auflösung, das ist für mich schon wichtig... Jedoch ist das Xelio günstiger, was für mich auch verlockend ist...

Aber da das Xpress pro bei Amazon gibt (das xelio hab ich dort nicht gesehen) werde ich mir wohl ehr das Xpress pro holen.

Kennt jemand ein Video zum Xpress pro, würde es gerne mal in Action sehen


Danke
LG
 
Das Xpress Pro wird derzeit hier behandelt, wo es bereits einige Threads zu ihm gibt, & hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.658
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten