1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Parallax, 17.01.2012 #1
    Parallax

    Parallax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand mit der scummvm das spiel "Beneath A Steel Sky" zum fliegen bekommen? Ich kann nicht den unteren teil des bildschirm sehen, wo das interaktionsmenue ist. Windowed mode funzt auch nicht.
    Habe folgende games erfolgreich getestet (scummvm 1.4.0):
    Day of Tentacle
    Indiana Jones and the last crusade
    Maniac Mansion (v1 & v2)
    Sam & Max
    Zack McKracken (v2)

    ...wuerde gern mal boass anchecken, das kenne ich noch gar nicht.
    vg. para
     
  2. Oma7144, 18.01.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Da ist kein Menue ;-)

    Wenn du eine Funktion auf der rechte Maustaste hinbekommst, dann geht es ...


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    Parallax gefällt das.
  3. Parallax, 18.01.2012 #3
    Parallax

    Parallax Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Oma, war ein klarer Fall von RTFM... read the f***** manual. ;) Klappt immer noch nicht mit der rechten Maustaste, aber wenn man länger auf ein ausgewähltes Objekt (mit dem Fadenkreuz) gedrückt hält, dann führt man eine Aktion aus (aufnehmen etc.). Habe den klassischen Monkey Island benutze-lama-wachslippen-mit-starker-grog dialog vorausgesetzt... =)
     
  4. Oma7144, 18.01.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru


    ... länger auf die touchscreen drückt ;-)


    Hab' noch vier weitere engines getestet:

    AGOS - Simon the Sorcerer
    AGI/SCI - Kings Quest
    Kyra - The Legend of Kyrandia



    :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Odys Xpress - ScummVM" im Forum "Odys Xpress Forum",