1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cheyenne-04, 17.01.2013 #1
    cheyenne-04

    cheyenne-04 Threadstarter Neuer Benutzer

    HAllo, mein Ody xpress stürzt seit neuster Zeit immer im Internet ab. Egal ob ich den Betriebseigenen Browser oder Firefox nehme. Habe auch den Fuchs schon deinstalliert und neu aufgespielt. Mein Tablett wurde vor ca einem Jahr gerootet und funzte bis dato auch einwandfrei. Habe letztens einige Dateien gelöscht, in einem Ordner den ich eigentlich nicht mehr brauche,(war Talking Tom), der funktionierte auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit auf überprüfen des Systems und Fehler beheben?
    Ich bin leider kein Profi, daher brauche ich eine einfache und gut zu verstehende Anleitung.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
Du betrachtest das Thema "Odys xpress stürzt im Internet immer ab" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.