Odys Xpress Treiber

C

CundM

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich habe das Xpress Odys Tablet was ich vor locker 1Monat wegen Fehler gesendet habe habe ihn Heute wieder bekommen aber alles ist gleich ._.

Ich wollte fragen woher bekomme ich ein Treiber für das Odys Xpress weil es wird nicht vom PC erkannt wurde an 3 PCs getestet geht nicht muss ich was einstellen? Und wie mache ich das das ich mit ein USB gerät das Tablet auflade also das Akku ?

MFG
 
N

netlars

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

also aufladen via USB geht leider beim XPRESS nicht, da die Akkuspannung um die 7,2V liegt. USB liefert nur 5V.

Mit dem Verbindungsproblem, nutzt du die Mini-Usb Buchse am Tablet?

grüße
netlars
 
C

CundM

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
darf ich ein link bitte haben ?
 
C

CundM

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Sorry das war gerade nicht da ._. lol
 
Oben Unten