1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. busler, 03.12.2011 #1
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hier wurde ja schon öfter das schlechte WLAN des Xpress bemängelt..

    Auch ich bin davon am meisten enttäuscht, denn das ist echt nervig, wenn alle neben einem in der Uni im WLAN sind und ich da hinkrücke wegen dem schlechten WLAN des Xpress..

    Gibt es denn irgendwelche Ansätze, wie man das beim Xpress besseres WLAN bekommen kann?
    Antenne verlegen geht ja glaube ich nicht.. Könnte man die Antenne irgendwie "tunen" ... mit mehr Saft versorgen oder einen metallernen Empfangsschirm im Odys hinter die Antenne klemmen? Irgendwas?

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Odys Xpress - WLAN" im Forum "Odys Xpress Forum",