Schiebeschalter kaputt

B

Beechou

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen,

Leider ist bei meinem Tablet der Schiebeschalter kaputt, fragt nicht wie das passieren konnte, ich weiß es selber nicht.

Kann man das Gerät noch irgendwie anders starten?
Gibts da evtl irgend einen Trick?

mfg
 
Der Loox startet auch durch Anstecken des Netzteils. Ggf. - bei angestecktem Netzteil - noch mal Reset drücken.


:thumbup:
 
Ne, lässt sich auch so nicht starten :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Bräuchte wirklich Hilfe! Gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Will es wegen dem Defekt zurückgeben und es deswegen entrooten und das orginale Betriebssystem draufspielen. Lieber auf Nummer sicher gehen!
 
Keine Chance den Schalter mit spitzer Zange oder so zu bewegen?
 
Meins geht glaube ich an, wenn ich ein USB Kabel anstecke
 
@loki Leider ist der Schalter komplett lose. Wackelt nur noch, Verbindung Mechanik/Schalterabdeckung ist denk ich unterbrochen, wahrscheinlich der Stift innen abgebrochen..

@netlars Hab ich auch schon ausprobiert, keine Chance :(

Mist, hoffentlich gibts da keinen Stress beim zurückgeben ...

Trotzdem danke für die Hilfe

/edit

Per USB angeschlossen und es ging doch an ! Vielen Dank !!

Jetzt brauch ich nur noch das orginale ROM ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber für das flashen brauchst du doch gar keinen schiebeschalter sondern die m taste
 
Najo ich musste es aber halt anbekommen, beim ersten mal per USB ging es irgendwie nicht :D Jetzt ist es kein Stress mehr alles in den alten Zustand zubringen
 
hallo

bei mir ging auch der Schiebeschalter kaputt , ( xpress war 2,5 monate alt )
bekam ihn umgetauscht genge neu. wollten es erst zur reparatur schicken, habe ich abgelehnt und auf neuware bestanden.
 
Hallo, hatte das gleiche Problem. Habe mit der Hotline gesprochen und der Mitarbeiter hat mir einen neuen Schalter geschickt. Wobei man sagen muss das nicht der Schalter selbst sondern nur die Abdeckung defekt ist. Diese kann man einfach heraus hebeln (Plaste). Beim Defekt ist eine kleine Plaste-Nase abgebrochen, welche den eigentlichen halter betätigt.
Ein Umtausch des Gerätes ist nicht notwendig.
 
Andy-68 schrieb:
Ein Umtausch des Gerätes ist nicht notwendig.


Herzlich willkommen hier im Forum Andy-68!

Ich finde es super von dir, daß du dich extra anmeldest, um anderen zu helfen!

Vielen Dank im Namen der Community!


:thumbup:
 
Hm also ich hab das Gerät gestern zurück gebracht, und es wurde zur Reparatur zum Hersteller geschickt.

@henryk

Wie konntest du das verweigern? Gesetzlich ist es doch so, dass min. 1 mal repariert werden muss (im Grunde eig. biszu 3 mal).
 
Hallo
Ich sagte dass ich nicht ein sehe ,dass ein geraet dass erst 2,5 Monate alt ist reparieren lassen soll
Und bestand drauf dass das geraet umgetauscht wird . Da ich nicht nach gab hatt man mir dann ein neues gegeben.
 

Ähnliche Themen

luft08_15
  • luft08_15
Antworten
5
Aufrufe
5.228
luft08_15
luft08_15
Zurück
Oben Unten