1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stranger-sama, 23.03.2013 #1
    Stranger-sama

    Stranger-sama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich mit Freude mit meinem HTC festgestellt habe, dass es eine Sims App für Android gibt, würde ich die Sims nun auch gerne auf meinem Tablet spielen (je größer, desto angenehmer).
    Leider findet er über meinen installierten Market (Android Market über Go Launcher Ex wurde mir mal empfohlen) die App nicht und über den Google Play Store wird mir angezeigt, dass die App angeblich nicht mit dem Odys Xpress kompatibel wäre, also darüber auch kein Drankommen, wobei die App ab Android 2.0 funktionieren soll.

    Welche legalen Möglichkeiten habe ich noch an die App zu kommen?

    Schon mal vielen Dank :)
     
  2. PCHSwS, 23.03.2013 #2
    PCHSwS

    PCHSwS Erfahrener Benutzer

    Z.b. mit AirDroid im Browserinterface über Apps die App downloaden, die apk aufs Tablet und dort händisch installieren.

    Auch AVG Antivirus Pro (kostenpflichtig) kann Apps als apk sichern.

    MfG, PCHSwS
     
  3. Stranger-sama, 23.03.2013 #3
    Stranger-sama

    Stranger-sama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    leider bin ich heute pseudoblond. Würdest du mir vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung für AirDroid geben? (wahrscheinlich ist es alles selbsterklärend, aber ich sitze noch 4h auf Arbeit, wo ich nur den Firmenrechner habe, kein Wlan, kein Handynetz, kann also so viel nicht machen)
     
  4. PCHSwS, 23.03.2013 #4
    PCHSwS

    PCHSwS Erfahrener Benutzer

    AirDroid auf dem Handy installieren. Handy im gleichen Intranet wie den PC anmelden. (Geht also in der Arbeit nicht.) Auf dem Handy AirDroid starten und IP ablesen. Am PC in die Adressleiste eingeben. Seite lädt.
    Am Handy das Passwort anschauen und am PC eingeben. Am PC jetzt auf Apps klicken, App suchen, Download klicken. Voila, das ist die apk. Aufs Tablet kopieren und installieren :)
     
  5. Stranger-sama, 23.03.2013 #5
    Stranger-sama

    Stranger-sama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das klingt, als könnte sogar ich das hinbekommen ;)
    vielen Dank :thumbsup:
     
  6. Stranger-sama, 23.03.2013 #6
    Stranger-sama

    Stranger-sama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mit AirDroid und dem Übertragen der apk hat alles sehr gut geklappt, leider will er mir die Anwendung trotzdem nicht installieren (also bis zum Installationsbalken komm ich, er braucht auch n paar Minuten und dann krieg ich die Meldung, dass es nicht installiert wurde :( )
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sims freispiel auf anderes handy übertragen

    ,
  2. warum meine tablett registrieren nicht sims free spiele

Du betrachtest das Thema "Sims Freispiel" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.