Tab lässt sich nicht mehr einschalten

A

Androimê

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wie oben geschrieben lässt sich mein Tab nicht mehr einschalten. Warum weiß ich auch nicht (sonst wäre ich ja nicht hier :laugh:).
Gestern Abend war alles noch wunderbar, aber als ich heute morgen, nach dem ich es aufgeladen hatte, wieder einschalten möchte bleibt der Bildschirm schwarz. Auch ein Reset geht nicht, alles bleibt schwarz.
Bin grad am verzweifeln :( , bitte um schnell mögliche Hilfe.

Danke
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Laß das Tab mal solange an der Steckdose, bis die Lade-LED ausgeht.


:thumbup:
 
A

Androimê

Neues Mitglied
Threadstarter
Und dann?
Habe gemacht trotzdem lässt es sich nicht anschalten und reset geht auch immer noch nicht. :(
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Das hört sich dann sehr nach einem defekten Akku an. Der Kernel verhindert das Einschalten unterhalb
einer gewissen Kapazitätsgrenze.


:thumbup:
 
A

Androimê

Neues Mitglied
Threadstarter
Defekten Akku ? Kernel ? @.@
Habe es aber mehr als 3 Stunden geladen bis das Akku voll ist.
Naja wenn es doch das Akku ist der spinnt, was kann ich tun? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Androimê

Neues Mitglied
Threadstarter
Problem gelöst !!!
habe im einen Verzweiflungsanfall ein paar mal auf die Rückseite meines Tab geschlagen und dann hat es plötzlich angefang zu flackern. Dann weitere Schläge drauf und der Bildschirm ist wieder da. o.O

Manchmal hilft doch rohe Gewalt. :scared:
 
Oben Unten