1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Drea3112, 15.10.2012 #1
    Drea3112

    Drea3112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte das Xpress verkaufen, da ich es selten benutze und ich habe damals das erste Update 1207.zip auf dem Tablet installiert. Nun würde ich es gerne wieder in den Werkszustand bringen, so dass keine Daten von mir und den Apps auf dem Tablet sind. Aber ich finde keine Anleitung dafür.

    Ich hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt. Das wäre super :thumbup:

    Gruß
    Drea3112
     
  2. hävksitol, 15.10.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Drea3112, willkommen im Forum.

    Deine Frage wird vom Handbuch des Xpress auf S. 42 beantwortet .
     
  3. Drea3112, 15.10.2012 #3
    Drea3112

    Drea3112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön...und sorry..:o
     
Du betrachtest das Thema "XPress in Werkszustand versetzen?" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.