1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stranger-sama, 31.03.2013 #1
    Stranger-sama

    Stranger-sama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    nachdem ich das Gefühl habe, dass ich mir gerade die Ladebuchse meines Xpress geschrottet habe (es hat zumindest einmal herzhaft Knack gemacht und er lädt eher holprig bis kaum/wie mit einem Wackelkontakt :crying:) und ich mir natürlich genau jetzt, wo es nicht mehr will, eine passende Tasche besorgt hab, spiele ich natürlich mit dem Gedanken, mir erneut ein Xpress bzw den Nachfolger oder vielleicht sogar einen anderen 8 Zöller zu besorgen (und das alles wegen einer Tasche, typisch Frau :blushing: nein, ich war trotz einiger Fehler mit dem Xpress sehr zufrieden, besonders auch wegen der Größe).
    Ich habe zwar schon die Übersicht von Oma zu den Tabs gesehen und gelesen, nach denen Xpress und Xpress Pro die gleichem Maße haben sollen, jedoch stehen bei Amazon verschiedene Maße und direkt die Odys Seite führt das normale Xpress nicht mehr :blink:. Ich bin also relativ verwirrt, was nun stimmt. Hat vielleicht jemand beide Modelle und kann mir dazu Auskunft geben? Oder kennt jemand ein Modell, dass ebenfalls die Maße vom Xpress aufweist?

    (P.S.: Sollte diese Frage doch eher ins Odys Xpress Forum gehören, bitte verschieben :blushing:)
     
Du betrachtest das Thema "Xpress versus Xpress Pro (Maße)" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.