App um Bestellungen zu machen

M

MiKist

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der man selbst Artikel anlegen kann, um nachher durchs Lager zu laufen und aus der angelegten Artikelliste Produkte auszuwählen die man dann bestellen kann. Bzw. Das man die ausgewählten Artikel in einer art Liste sieht und ausdrucken kann.

Sinn der Sache, ich möchte nicht durchs Lager laufen mit einem Zettel. Ich möchte halt mit meinem Galaxy Note4 vorher gespeicherte Artikel auflisten können und im Büro direkt ausdrucken können.

Kennt da jemand vielleicht eine Gute App ??

Gruß
 
Das kann jeder Texteditor/Notizen/Textverarbeitungs- App.
 

Ähnliche Themen

W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
2
Aufrufe
289
Anna Log
A
T
  • tgvfranz
Antworten
0
Aufrufe
285
tgvfranz
T
Zurück
Oben Unten