Collabora Office: Speichern geht nicht?

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
ich nutze Collabora Office von F-Droid.
Leider gelingt es mir nicht, ein Dokument so zu speichern, dass die aktuelle Version im Dateimanager oder DS Cloud sichtbar wird. Wenn ich Collabora öffne, ist die aktuellste Version zwar da, aber eben nur da.
Links oben in der Menüleiste befindet sich ein Speicher-Symbol, wenn man darauf drückt passiert nichts. Im Menü "Datei" ist kein weiterer Eintrag für speichern vorhanden.
Was kann ich tun?
 
Hallo, leider hat sich an dem Problem noch nichts geändert. Allerdings habe ich jetzt ein Google Pixel 4a mit Graphene OS und da funzt Collabora eins a. Auf dem Lenovo Yoga passiert aber gar nichts wenn ich eine Datei öffne, und zwar auch dann nicht , wenn diese auf dem pixel mit Collabora geöffnet werden kann. Es öffnet sich die App, aber die eigentliche Datei ist nicht zu sehen. Siehe Anhang. Woran kann das liegen? Java Skript? Micro G?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210816-212251_Trebuchet.png
    Screenshot_20210816-212251_Trebuchet.png
    62,4 KB · Aufrufe: 100

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
221
crusito
crusito
W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
353
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
0
Aufrufe
340
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten