Suche Digital Signage App/Software Android

N

Nohos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal Wünsche ich euch ein Frohes Neues und einen Guten Start ins Jahr 2019, hoffe ihr habt alle gut gefeiert :D

Nun zu meiner Frage:

Ich bin auf der Suche nach einer Art Digital Signage Software / App für Android. Mein vorhaben das ich gerne in die Tat umsetzen würde ist folgendes:

Es Existiert ein Friseur Salon der 4 Plätze hat, an jeden Platz soll ein Android Tablet angebracht werden der dem Kunden diverse Info zur Verfügung stellt, wie zum Beispiel:

  • Willkommens Nachricht
  • Haarschnitt & Preis
  • Werbung
Das ganze soll für die Angestellten leicht zu bedienen sein via einem Master Tablet ( auch Android ).

Szenario:

Wir haben Platz 1, für Platz 1 ist Kunde Hr. Musterman auf 11:30 Uhr Terminiert. Angestellte gibt für Platz 1 die Daten auf 11:30 Uhr geplante Anzeige Tablet an Platz 1 ein, Das Tablet zeigt z.B. ab 11:28 Uhr bis 11:40 an:

Willkommen Max Musterman
Ihr Haarschnitt
Ihr Preis

etc...

Danach sollte dann Werrbung ablaufen um den Kunden diverse Angebote schmackhaft zu machen.

Ich könnte das ganze über Xibo realisieren, allerdings ist der Pflege Aufwand zu Komplex um mal schnell Namen etc... einzugeben.

Ich hoffe ich habe mein Vorhaben deutlich niederschreiben können und ihr versteht was ich suche, wenn nicht bitte ich vielmals um entschuldigung :)
Falls ich den Falschen Thread erwischt haben sollte bitte ich ebenfalls vielmals um Entschuldigung :)

MfG
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
367
orgshooter
orgshooter
W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
227
DOT2010
DOT2010
AndyOhlerLa
Antworten
1
Aufrufe
637
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten