Galaxy Note8 App zum bearbeiten von Office Dateien mit der Dex Station

M

Marcel2580

Enthusiast
1.549
Hallo, ich suche eine App mit der ich Office Dateien, Word, Excel und Powerpoint, auf der Dex Station bearbeiten kann. Ein Microsoft abo möchte ich wenn es geht nicht abschließen da ich die Funktion sooft nicht benötigen werde das sich das lohnen wird.

Habt ihr ein Tipp für mich?
 
Genau das meinte ich ja, in der kostenlosen Version lassen sich die Dateien auf der Dex zwar öffnen, aber nicht bearbeiten. Es steht sofort dran das mein ein Office 365 abo abschließen muss was ich definitiv nicht will.
 
@Marcel2580

Google Tabellen und Google Docs wäre zum Beispiel eine Alternative mit Vollbildmodus im DeX Modus.

Entweder als App oder in Samsungs Internet Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Im Samsung App Store gibt es "Exklusiv" unter der Rubrik Dex eine Version von Hancom Office.
Hab es zwar nicht versucht, aber das sollte genau das sein was Du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Im Amazon App Store gibt es Planmaker HD und Softmaker HD (eigentlich die Tabletversionen) kostenlos. Die sollten für den Monitor gut gehen.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
369
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
227
crusito
crusito
W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
229
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten