Google Tabellen: Darstellung von Zahlen (Dezimalkomma/Dezimalpunkt)

R

RebelSixtySix

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe eine Google Tabelle erstellt.
Dabei hat mich gestört, dass das Zahlenformat "englisch" war (z.B. 20,000.34) - also Dezimaltrennzeichen ".", nicht ","
Darauf hin habe ich am PC die Länderkennung auf "deutsch" gesetzt.
=> mit: Google Tabellen > Datei > Tabelleneinstellungen > Deutschland
Darauf hin werden die Zahlen am PC auch korrekt angezeigt (z.B. 20.000,34).
=> Das Problem ist jetzt, dass Google Tabellen auf dem Smartphone weiterhin die englische Formatierung anzeigt.
=> Das Synchronisieren funktioniert. Ändere ich einen Zahlenwert am PC und rufe ich die Datei am Smartphone auf, dann wird die aktualisierte Datei auch korrekt, mit dem veränderten Zahlenwert angezeigt. Nur halt im falschen Zahlenformat.
Wie kann das sein?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Office Apps 0
Oben Unten