Mehrere Seiten innerhalb eines Dokuments verschieben?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

(1) angenommen ich hab ein Notizbuch mit 50 Seiten, und ich möchte die Seiten 15...25 an eine andere Stelle innerhlb des Dokuments beispielsweise zwischen die Seite 40 und 41 verschieben - gibt es dafür schon eine Funktion, mit der man diese Aufgabe "in einem Rutsch erledigen kann? (...oder müsste man das für jede Seite extra machen?)

(2) andere Frage: Wie kann ich Notizbücher in zwei getrennte Notizbücher aufteilen, also beispielsweise aus einem Notizbuch von 50 Seiten in ein Notizbuch mit 20 Seiten und eines mit 30 Seiten.

(3) Wie kann ich aus zwei getrennten Notizbüchern ein gemeinsames Notizbuch machen?

Danke für Info ... (und dem Entwickler für die Nachrüstung noch fehlender Funktionen :)

Zitronenlimo
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
256
Schinkenhörnchen
S
H
Antworten
2
Aufrufe
170
MJens92
M
C
Antworten
4
Aufrufe
209
cop
C
Zurück
Oben Unten