Microsoft Office fehlerhaft ?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
966
Hallo,
irgendwie bekomme ich beim Office-Paket unter Android 10 ( Galaxy Tab A7 ) mit z.B. Word KEINE Tastatur zur Eingabe angezeigt.
Siehe auch: Externe Tastatur funktioniert nicht mit Word?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
@chrissilix Hallo, da du nichts dazu geschrieben hast:

Ist die Tastatur entsperrt? Siehe z.B. in Word das Icon rechts unten (hier auch im Screenshot). Wenn das Schloss geschlossen ist, einmal drauf tippen zum Öffnen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201227-181201_Office.jpg
    Screenshot_20201227-181201_Office.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 111
Ja das habe ich auch schon gesehen, ist aber geöffnet. Tastatur ist somit nicht gesperrt.
Aber sollte dann nicht trotzdem eine Tastatur aud dem Display erscheinen ?
 
@chrissilix Nur wenn das Schloss geöffnet ist, kann überhaupt eine Tastatur erscheinen.
 
Ja aber das Schloss ist ja geöffnet
 
@chrissilix Deshalb weiß ich leider auch nichts weiter...
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
369
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
227
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten