Microsoft Office: Rechtsklick

T

titan72c

Stammgast
29
Moin!

Ich nutze seit ein paar Tagen
Microsoft Office auf einem Samsung Tab A Tablet.

Ich brauche oft die Funktion, dass ich in einer Tabelle Zeilen löschen muss o.ä.
Dafür benutzt man ja sonst den Rechtsklick.

Ich habe auch eine Blutoothmaus, aber auch da gibt es die Funktion nicht (auf dem Rechtsklick sitzt das "Zurück" von Android)

Kann bitte jemand helfen?
 
keine Ahnung, aber: hast mal probiert auf die betreffende Zeile / Zelle lange zu drücken? Normalerweise kommt da ein Menü, da solltest dann weiter gehen können.
 
geht leider nicht
 
Geht bei mir (PH-1, LineageOS 17.1) mit einer Logitech BT-Maus ohne Probleme. Rechts Klick oder langer Druck öffnet das Menü wie @Spinatlasagne beschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
strange
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
358
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten