Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Microsoft Office: Rechtsklick

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Microsoft Office: Rechtsklick im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
T

titan72c

Erfahrenes Mitglied
Moin!

Ich nutze seit ein paar Tagen
Microsoft Office auf einem Samsung Tab A Tablet.

Ich brauche oft die Funktion, dass ich in einer Tabelle Zeilen löschen muss o.ä.
Dafür benutzt man ja sonst den Rechtsklick.

Ich habe auch eine Blutoothmaus, aber auch da gibt es die Funktion nicht (auf dem Rechtsklick sitzt das "Zurück" von Android)

Kann bitte jemand helfen?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
keine Ahnung, aber: hast mal probiert auf die betreffende Zeile / Zelle lange zu drücken? Normalerweise kommt da ein Menü, da solltest dann weiter gehen können.
 
T

titan72c

Erfahrenes Mitglied
geht leider nicht
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Geht bei mir (PH-1, LineageOS 17.1) mit einer Logitech BT-Maus ohne Probleme. Rechts Klick oder langer Druck öffnet das Menü wie @Spinatlasagne beschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

titan72c

Erfahrenes Mitglied
strange
 
Ähnliche Themen - Microsoft Office: Rechtsklick Antworten Datum
0
11
1